Die private PISA-Studie des Karl-August Bromme

Unsere Jugend ist zwar beim Onanieren und Handytelefonieren vorneweg, kann aber einen Strohhalm nicht von einer Milchkuh unterscheiden. Dass diese jungen Menschen (Popanze, wie der ehrenwerte Schlachtermeister Karl-August Bromme sie zu nennen pflegte) sich vermehren und ihr Unwissen weitergeben, das muss unbedingt verhindert werden. Nötigenfalls mit einem generellen Sexualverbot.

Lesen Sie die wichtigsten Fragen der Studie und die erschütternden Antworten unserer verblödeten Jugend!

1. Ist die Erde tatsächlich eine Kugel?

Sören, die dumme Nuss
Soeren Höffner, 15 Jahre, Berlin-Neukölln, Rütli-Schule

Als ich mal hörte, dass die Erde ’ne Kugel sein soll, die im ‚leeren Raum‘ schwebt, hab ich den totalen Lachanfall gekriegt. So was ist doch Aberglaube – Astronomie, oder wie das heißt!

2. Wo kommen die Babys her?

Lars, der Idiot
Lars Schmidt,  19 Jahre, Boizenburg.

Kalli aus meiner Klasse meint, die Babys fallen bei Frauen aus der Pippi-Ritze raus. Ich hab Kalli eine geschmiert, weil sie mich verarschen wollte. Frauen haben mit dem Kinderkriegen doch gar nichts zu tun!

Marie
Marie Menk, 13 Jahre, Frankfurt-Steißlagen.

Frauen tun Babys im Bauch austragen? Warum sollten Frauen das machen? Dann wäre der Bauch ja ganz dick, wenn da ein Baby drin wohnen würde. Jetzt muss ich gerade lachen, weil ich mir vorstelle, das Kind käme irgendwann mal unten aus der Pusch-Utze raus. Das ginge ja gar nicht, weil der Frau das wehtun würde.

3. Schule und Lernen – ist das überhaupt sinnvoll?

Noah ist behämmert
Noah Krause, 17 Jahre, Oggersheim .

Lernen ist voll die Kakerlakenscheiße. Schreiben und Lesen ham mit Intelligenz nichts zu tun. Mathe braucht man schon gar nicht, außer man will Lehrer oder Mond-Pilot werden.

4. Was hältst du von Religion?

Knödelchen
Thai Ginseng Nguyen, 27 Jahre, Bremerhaven-Lehe.

Religion ist totaler Oberschwachsinn, weil wenn man ‚was nicht sehen kann, dann gibt es das auch nicht. Deswegen habe ich auch null Angst vor Atomstrahlen.

5. In welchem Jahr fand die erste Mondlandung statt?

Justin hat nur Shit im Hirn
Justin Thiede, 15 Jahre, Gauweiler.

Willste mich verarschen, du Votzenknödel? Mond? Mond?? Wie soll denn da einer hochgekommen sein?

Horst Baldrian
Mohamad Rasuali , 17 Jahre, Dortmund-Marxloh.

Die erste Mondlandung war doch mit Bruce Willis –  in diesem Film, von dem mir der Name nicht einfällt. Wann der gedreht wurde, das weiß ich auch nicht, war jedenfalls so ’ne Ami-Scheiße.

6. Warum gehen manche Leute zur Arbeit?

Lena, die faule Sau
Lena Grzonkowski, 16 Jahre, Frankfurt/Oder.

Keine Ahnung … vielleicht sind die zu faul, sich arbeitslos zu melden?

7. Was verstehst du unter gesunder Ernährung?

Chantal
Chantal Bergmann, 12 Jahre, Muggendorf (Franken).

So Wurst mit lustigen Gesichtern drauf; außerdem Milchshakes, Chicken-McNuggets und natürlich Cheeseburger. Also alles rein veganisch wie die Natur das von uns will. Wir haben eine Katze, die kriegt genauso kein Fleisch, nur Whiskas und so.

8. Was weißt du über Politik?

Julia, die bescheuerte Zicke
Julia Sukowski, 15 Jahre, Hitzacker.

Die USA und die Juden beherrschen die Erde. NWO und so. Darum haben die auch das World Trade Center in die Luft gesprengt, die verdammten Schweine. Putin ist in Ordnung, der ist echt voll cool. Au man .. den würde ich gern als Vater haben.

9. Was weißt du über den Bau der Cheopspyramide?

Caro
Caro Klauschke, 24 Jahre, Paderborn.

Die Cheopspyramide wurde gleichzeitig mit Stonehenge in  den USA gebaut – von Aliens natürlich: Die riesige Steine sind nicht von der Erde, was wissenschaftlich bewiesen ist. Kann man alles bei Netflix sehen.

10. Kannst du uns etwas über die Herkunft der Lebensmittel sagen?

Viktoria
Viktoria Mukahele, 14 Jahre, Bayreuth.

Alle Lebensmittel kommen aus dem Supermarkt. Außer der Big Mac, der kommt von Burger King.

Nicole
Nicole Merseburger, 18 Jahre, Merseburg.

Früher sollen die Menschen Tiere gegessen haben. Das hieß, glaube ich, Kannibalismus. Eklig, die Tiere haben ja Nasen, Ohren, Augen – und vielleicht sogar Gehirne. Ob die Leute das Fell auch gegessen haben?

11. Gibt es Hunger auf dieser Welt?

Pascal
Pascal Höhne, 14 Jahre, Neuharlingersiel.

 Ja, den gibt es. Und zwar immer zwischen den Mahlzeiten!

Moralisch Hochwertiges von sich geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: