Frau sollte zum Hansemann-Lutschen gezwungen werden!

oralverkehr
Das Bild anklicken, um alles über den tödlichen Oralverkehr zu lesen!

Verdorben durch Internetpornographie, Alkohol und ausländische Musik, ist die Jugend  komplett außer Rand und Band:

Erfurt. In einer Diskothek in der Innenstadt wurde eine 23-Jährige am Sonntagmorgen von einem Unbekannten angesprochen. Er forderte sie zum Oralverkehr auf und drohte ihr falls sie dies nicht tun würde mit dem Tode, wie die Polizei mitteilte.

Oralverkehr ist ein seltsames Wort für ein abscheuliches Verbrechen. Es bedeutet, dass der Hansemann (der von der Natur ausschließlich zum Wasserlassen vorgesehen ist) in den – ja Sie lesen richtig! – in den Mund genommen wird. So etwas ist selbstverständlich abscheulich und führt in jedem Fall zu schlimmen, unheilbaren Krankheiten.

Durch den Freund der jungen Frau wurde das Sicherheitspersonal von dem Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. Der Täter wurde daraufhin aus der Disko verwiesen. Drei Freunde des Mannes kamen hinzu und attackierten den Angestellten und unbeteiligte Gäste.

Mit einem abgebrochenen Flaschenhals wurden zwei Gäste bedroht und auch leicht verletzt. Durch den Einsatz mehrerer Funkstreifenwagen wurden zwei der Angreifer im Bereich des Angers vorläufig festgenommen. Der 33-Jährige und sein fünf Jahre älterer Begleiter standen unter Alkoholeinfluss.

Von dem Mann der die Frau belästigte fehlt bisher jede Spur.

Der  Täter ist also immer noch auf der Flucht. Alle junges Damen müssen weiterhin damit rechnen, dass sie den Hansemann dieses Perversen zwischen die Zähne gedrückt zu bekommen, sobald sie eine „Diskothek“ betreten. Vorsorglich sollten sämtliche „Diskotheken“ polizeilich geschlossen werden. Auch über eine vorbeugend wirkende Schutzhaft für alle jungen Männer zwischen 16 und 42 wird zu reden sein.

Moralisch Hochwertiges von sich geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: