Besucher des perversen KitKatClubs werden von der Vorsehung bestraft

KitKatClub
Der ekelhafte „KitKatClub“ ist nicht mit der gleichnamigen, leckeren Schokolade zu verwechseln!

Eine Meldung geistert seit Tagen durch die Presse: Die „Gäste“ eines zwielichtigen Etablissements, des „KitKatClubs“, sind an Gehirnhautentzündung (Meningitis) erkrankt. Das solche Pappenheimer unter Tripper sowie hartem Schanker (Franzosenkrankheit) leiden ist ja nichts Neues, dass ihre unförmigen Köpfe in Mitleidenschaft gezogen werden jedoch schon.

„KitKatClub“ – was ist das eigentlich? Sexualität ist sowieso widernatürlich, aber was in dem Laden getrieben wird, schlägt dem Fass eindeutig den Boden aus. Allabendlich treffen Transperverse, Homoschwule und Steckenpferd-Prostituierte aufeinander, um sich gegenseitig ihre Gretels und Hansemänner zu zeigen. Im Laufe der Nacht wird die Bande dann stetig geiler, die klebrigen Organe verflochten und wild ineinandergesteckt. Sympathie oder Liebe spielen keine Rolle, nur ekelhafte, aggressive Wollust.

Die Sittenpolizei unternimmt rein gar nichts. Das war in Berlin, der Hauptstadt des Lasters, auch nie zu erwarten. Doch die Schöpfung greift jetzt ein! Bisher wehrte sich die Vorsehung mit Geschlechtskrankheiten (die übrigens ausschließlich beim Menschen vorkommen, nicht beim Tier) gegen krankhaft-sündhaftes Treiben, nun werden die Gehirne attackiert!

Die Sexualtreibenden des „KitKatClubs“ müssen sich dringend überlegen, ob sie ihr Leben nicht lieber der Kultur, der Kunst oder der wahren Nächstenliebe (Arbeit als Altenpfleger usw.) widmen wollen – oder ob sie ihr lasterhaftes Treiben fortsetzen möchten, um dann den Rest ihres erbärmlichen Lebens im Krankenhaus dahinzusiechen.

Links:

Bilder KitKatClub

Wikipedia KitKatClub

Moralisch Hochwertiges von sich geben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: